Ein Kunde hat in einer Filiale von Aldi Süd einen Sixpack Wasserflaschen gekauft und eine Überraschung erlebt. Der Inhalt war nämlich nicht der, den man erwarten würde.
München - Der Inhalt einer Wasserflasche, die Kunde Dennis P. in einer Filiale von Aldi Süd gekauft hat, dürfte ihn wohl ziemlich überrascht haben. Als er zu Hause das Sixpack von 0,5-Liter-Flaschen öffnet, bemerkt er, was in einer der Flaschen abgefüllt war: nämlich gar nichts!
Fünf andere Produkte, die nicht halten, was sie versprechen, kürte die Verbraucherzentrale Hamburg kürzlich zu den „Mogelpackungen des Jahres 2018“.
Drastische Änderung bei Supermarktkette Real: Edeka sieht sie skeptisch
Aldi-Kunde schildert das Problem: „Das muss man auch erstmal schaffen!“
Zwischen den vollen Wasserflaschen befand sich tatsächlich auch eine leere, leicht eingedellte Plastikflasche. So teilte es zumindest der offenbar sehr verwunderte Kunde über Facebook dem Unternehmen mit. Dazu schrieb er: „Das muss man auch erstmal schaffen! Eine leere Flasche im Paket erwischt.“
Kunde wendet sich via Facebook an Discounter - Aldi-Mitarbeiter reagiert sofort
Ein Mitarbeiter von Aldi reagierte prompt und kommentierte unter den Beitrag: „Da ist wohl bei der Abfüllung etwas schiefgegangen, Dennis. Du kannst die Flasche natürlich problemlos umtauschen.“
Ein anderes Produkt von Aldi machte eine Mutter kürzlich stinksauer. Vor Silvester greifen Aldi Nord und Aldi Süd unterdessen zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.
Außerdem hat eine Mutter ein Problem angesprochen, vor dem wohl viele Eltern stehen, wenn sie mit ihrem Kind bei Aldi einkaufen gehen.
Mehr News zu Aldi: In einem Aldi in Bremerhaven bei Bremen hat eine Mitarbeiterin einen Mann beim Klauen erwischt. Wie nordbuzz.de* berichtet, sie beobachtet den Mann beim Zigaretten-Diebstahl und griff ein.
Stimmen Sie mit ab:
Revolution bei Rewe - dies ändert sich an der Gemüsetheke
Große Supermarkt-Marke könnte „verschwinden“ - so geht es mit Real weiter
Das könnte Sie auch interessieren: Verblüffende Enthüllung bei Aldi: Diese geheime Funktion haben Einkaufswagen
Auch interessant: Aldi bewirbt Kundenmagazin - doch dieses Produkt geht einem User zu weit
Video: Darum heißt Aldi in Österreich Hofer
ALDI-Filialen gibt es mittlerweile auf der ganzen Welt. Nur in Österreich heißt der Discounter HOFER. Im Video erfahren Sie warum.
sp
Lesen Sie auch: Galeria Kaufhof und Karstadt haben neuen Namen und neues Logo - So sieht es aus
*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.