Ein Aldi-Kunde entdeckte in seinem Rahmspinat kürzlich eine „Beilage“, die ihm den Appetit verdarb. Der Discounter reagierte bereits via Facebook auf den Ekel-Fund.
Marienkäfer gelten zwar als Glücksbringer, trotzdem dürfte sich ein Aldi-Kunde über dieses Exemplar wohl eher nicht gefreut haben: In einer Packung Rahmspinat des Discounters entdeckte Dirk S. doch tatsächlich eines der gepunkteten Krabbeltiere.
„Habe eine Fleischbeilage im Essen gehabt“, schrieb der Internet-Nutzer zu einem Foto von Spinat und Marienkäfer, das er auf die Facebook-Seite des Discounters postete. Außerdem erwähnt Dirk S. noch, dass es ein gelber Käfer gewesen sei. „Die gelben sind aber selten“, kommentierte ein anderer User. Das Aldi Süd-Team reagierte umgehend auf den Post. Eine Mitarbeiterin entschuldigte sich via Facebook und will den Vorfall nun an den zuständigen Lieferanten weitergeben.
Aldi will seine Kunden aber auch positiv überraschen. Dabei soll unter anderem ein neues Konzept helfen.
Der Aldi-Kunde postete seinen Ekel-Fund bei Facebook
Ob sich Dirk S. als Entschädigung noch einen Rahmspinat ohne Fleischbeilage aussuchen durfte, ist nicht bekannt. Auch ein anderer Kunde fand eine „Fleischbeilage“ im Salat, sehr zur Erheiterung seiner Familie.
Video: „Russen-Aldi“ macht Lidl und Co. Konkurrenz mit Niedrigpreisen
Doch nicht nur Rahmspinat von Aldi ist für eine Überraschung gut. In einer Schokolade des Discounters machte ein Kunde ebenfalls einen ekelerregenden Fund. Was ein anderer Kundi in einem Sixpack Wasserflaschen von Aldi entdeckte, war ebenfalls unerwartet.
Lidl löscht Facebook-Werbung - weil Kunden schweren Vorwurf machten
Kuriose Situation: Aldi platzt aus allen Nähten - und greift zu überraschender Maßnahme
Update vom 6. Februar 2019: Eigentlich geht es Aldi Nord gerade nicht so gut - immerhin hat sich der Gewinn 2017 halbiert. Trotzdem platzt Aldi aus allen Nähten und greift daher zu ungewöhnlichen Maßnahmen.
Aldi, Lidl und Co. bekommen weitere Konkurrenz. Der als „Russen-Aldi“ bekannte Discounter Mere hat nun seine dritte Filiale in Deutschland eröffnet.
Rückruf bei Lidl: Ein leckerer Snack könnte innere Verletzungen verursachen.